Nakoupilo přes 15000 spokojených zákazníků.
PayPal


matratze


Customer ratings of Matratzen eshop








LIEFERUNG & ZAHLUNG

 

Zahlungsmöglichkeiten:

- Vorkasse

- Nachnahme


Versand in Österreich kostenlos.

 

Wir liefern die von Ihnen bestellten Waren versandkostenfrei zu Ihnen nach Hause. Sie können eine Matratze gemütlich in Ihrem Schlafzimmer in den 30 Tagen Probeschlafen testen. Dann können Sie den bereits bezahlten Betrag entweder zurück erhalten oder ein anderes Produkt aus unserem Sortiment auswählen.

 


Die Lieferzeit ist bei jedem Artikel festgelegt. Wenn Sie per Vorkasse bezahlen werden, wird Ihre Bestellung bearbeitet, sobald Ihre Zahlung auf unser Konto gutgeschrieben ist. Sie erhalten dann eine Zahlungsbestätigung per E-Mail. Wenn der letzte Tag der Frist auf Samstag, Sonntag oder auf einen Feiertag fällt, so wird die Ware am folgenden Werktag geliefert. Als Arbeitstag meint man im Sinne dieser Versandhinweise alle Wochentage von Montag bis einschließlich Freitag.


 


Kleine Artikel wie Bezüge, Kissen oder z.B. Decken werden per Paketdienst geliefert. Große, sperrige Artikel wie Matratzen und Lattenroste werden per Spedition geliefert. Unsere Spedition kann die Lieferzeit nich garantieren. Hinterlegen Sie deshalb bitte in Bestellungsformular eine gültige Telefonnummer, unter der die Spedition mit Ihnen einen Liefertermin vereinbaren kann. Zu diesen Daten haber wir keinen Zugang. Sie bekommen weitere Informationen direkt von der Spedition. Bitte sorgen Sie dafür, dass der Weg zu Ihrem Haus/Ihrer Wohnung durch einen LKW befahrbar ist oder informieren Sie uns, falls es nicht möglich wäre. Die gelieferte Ware wird einfach bis zu der ersten abschließbaren Tür abgeladen. Das bedeutet, dass in Mehrfamilienhäusern die Spedition die Ware nicht bis in Ihre Wohnung liefert, sondern nur bis zur Haustür.


Alle Preise enthalten bereits die Mehrwertsteuer, soweit nicht ausdrücklich etwas anderes vermerkt ist.

 

Zahlungsmöglichkeiten innerhalb Österreichs

 

 Vorkasse

Nachnahme


 

Sondervereinbarungen wie Etagenlieferung oder Terminlieferung müssen vor dem Kaufvertragsabschluss mit uns schriftlich vereinbart werden, damit wir das Vereinbarte in der Rechnung entsprechend ausweisen können.


Ihre Rechnung erhalten Sie per E-Mail. Falls Sie einen Artikel zurücksenden möchten, ist es kein Problem. Der Abholungstermin wird vorab per E-Mail oder telefonisch mit Ihnen abgesprochen.

 


Falls Sie während einer laufenden Bestellung Fragen haben, können Sie uns jederzeit gerne kontaktieren. Genauere Informationen und unsere vollständigen Lieferbedingungen finden Sie in unseren AGB.